15 Jahre Aldi Talk: 15 GB für (fast) alle Kunden geschenkt

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Aldi Talk feiert 15-jähriges Jubiläum beschenkt Kunden zur Feier des Tages mit einem kostenlosen Datenvolumen. Davon profitieren alle Neu- und Bestandskunden, die bis Anfang Januar eine Datenoption aktivieren. Allerdings gibt es auch einen Haken.

Aldi Talk feiert 15. Geburtstag

Der o2-Discounter Aldi Talk wird 15 Jahre alt und begeht das Jubiläum im Onlineshop mit einer Aktion für alle Kunden. Dabei ging die Marke am 7. Dezember 2020 an den Start und gehörte lange Jahre zu E-Plus. Nach der Integration des E-Plus-Netzes in das o2-Netz wanderte Aldi Talk in das Angebot von Telefónica. Dort gehört der Discounter heute zu den bei den Kunden beliebtesten Marken und wird vor allem von Prepaid-Fans häufig genutzt.

Für Neu- und Bestandskunden hält Aldi Talk anlässlich des Jubiläums eine attraktive Aktion bereit. Denn diese können sich in den nächsten Wochen ein Gratis-Datenvolumen in Höhe von 15 GB sichern. Dafür müsse Nutzer zwischen dem 7. Dezember 2020 und dem 6. Januar 2021 eine Tarifoption mit Inklusivvolumen zubuchen oder nutzen. Zum Beispiel die Internet-Flatrates S, M, L und XL, die Paket S, M und L, die Musik-Paket M und L oder die Jahrespakete XS, S und L. Davon profitieren also auch Bestandskunden. Sind die Voraussetzungen erfüllt, ist das zusätzliche Datenvolumen in der ALDI TALK App aktivierbar.

15 GB bis zum 6. Januar nutzen

Allerdings ist das Gratis-Volumen keinen vollen Monat gültig, sondern läuft lediglich bis zum 6. Januar 2021. Unabhängig davon, wann es aktiviert wurde. Das heißt, dass Kunden, die möglichst lange profitieren möchten, die Aktivierung zeitnah durchführen sollten. Nicht verbrauchte Datenmengen verfallen nach dem 6. Januar 2021. Außerdem wird die zusätzliche Datenmenge vorrangig genutzt. Das heißt, dass die reguläre Datenoption erst nach Verbrauch der 15 GB angegriffen wird.

Bei Kunden, bei denen die Tarifoption ausläuft, nachdem die 15 GB aktiviert wurden, bleiben diese bis zum vollständigen Verbrauch oder dem 6. Januar 2021 erhalten. Sie gelten jedoch bei allen Kunden lediglich innerhalb Deutschlands und nicht im (EU-)Ausland. Für interessierte Leser hat Telefónica die Meilensteine der Marke über die letzten 15 Jahre hinweg zusammengefasst.

Diese Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

simplytel Angebote: Allnet-Flat mit 12 GB LTE für 11,99 Euro

- Anzeige -
Newsletter Anmeldung
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email