congstar Kunden erhalten Disney+ drei Monate lang gratis

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Nach der Telekom bietet auch congstar den Streamingdienst Disney+ an. Diesen erhalten Kunden nicht nur günstiger, sondern auch einige Monate lang kostenlos. Denn zum Start können congstar-Kunden das Abonnement drei Monate lang kostenlos nutzen.

Update vom 29.09.2020

Disney+ bei congstar gestartet

congstar-Kunden können Disney+ ab sofort über ihren Anbieter buchen. Kunden mit den Postpaid-Tarifen congstar Allnet Flat S, M und L sowie congstar Youngster M und L erhalten den Dienst bis Ende des Jahres für drei Monate kostenlos. Anschließend werden 5,85 Euro pro Monat fällig.

Ursprünglicher Artikel

Disney+ bei congstar

Die Telekom und Disney+ bieten seit dem Start des Streamingdienstes Disney+ eine attraktive Kooperation für Telekom-Kunden an. Im Rahmen dieser können sich Kunden zeitweise bis zu sechs Monat gratis sichern. Ab Ende September 2020 steigt nun auch congstar in die Aktion ein. Denn der Discounter bietet den hauseigenen Kunden Disney+ dann ebenfalls günstiger und mit einer kostenlosen Testphase an.

Konkret können congstar-Kunden mit den Tarifen Allnet Flat S, Allnet Flat M und Allnet Flat L sowie der Fair Flat und den congstar Youngster M und L Tarifen die Disney+ Option ab Ende September zubuchen. Diese kostet mit 5,85 Euro pro Monat etwas weniger als bei einer regulären Buchung über Disney. Denn dort zahlen Kunden 6,99 Euro monatlich. Die Ersparnis beträgt als etwas mehr als einen Euro. Außerdem bietet congstar Kunden zum Start einen attraktiven Testzeitraum an, in diesem diese Disney+ ohne zusätzliche Kosten ausprobieren können.

congstar-Kunden testen Disney+ kostenlos

congstar-Kunden, die sich bis zum 31. Dezember 2020 für die Disney+ Option entscheiden, können diese drei Monate lang kostenlos nutzen. Allerdings gibt es noch keinen finalen Starttermin für den Dienst. Bislang bietet congstar lediglich eine Vorabregistrierung für Interessenten an – die allerdings (noch) nicht funktioniert. Diese sollen dann informiert werden, sobald Disney+ tatsächlich zur Verfügung steht. Geplant ist der Start jedoch noch für Ende September.

Ebenfalls ab Ende September will congstar den neuen congstar X Tarif anbieten, der als Hybride zwischen Mobilfunk- und Festnetztarif fungiert. Für knapp 60 Euro pro Monat erhalten Kunden eine Sim fürs Smartphone und eine Sim für einen Router, mit denen sowohl mobil als auch daheim gesurft werden kann. Das Datenvolumen von 200 GB pro Monat können Kunden so flexibel für beide Arten der Nutzung verwenden. Abgerechnet wird einheitlich über eine Rechnung. Auch für den congstar X gibt es bislang noch keinen festen Starttermin.

Dieses Angebot jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1,00 /5 aus 1 Bewertungen)
Loading...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

simplytel Angebote: Allnet-Flat mit 12 GB LTE für 11,99 Euro

- Anzeige -
Newsletter Anmeldung
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email