congstar: Kunden können Produkte und Angebot aktiv mitgestalten

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Handytarife, Mobilfunkprodukte und Angebote mitbestimmen? Das macht congstar jetzt mit der congstar Zukunftswerkstatt möglich. Interessierte Kunden, die sich aktiv beteiligen, können sich zudem Gutscheine, Goodies und andere Vorteile sichern.

congstar Zukunftswerkstatt mitgestalten

congstar Kunden können sich ab sofort aktiv an der Produktgestaltung beteiligen. Dafür hat der Telekom-Discounter die Plattform „Zukunftswerkstatt“ gestartet, bei der Kundenfeedback ausdrücklich erwünscht ist. „Im Mittelpunkt der congstar Zukunftswerkstatt steht der direkte Austausch und die aktive Zusammenarbeit mit congstar Kunden und Interessenten, um gemeinsam mit congstar Ideen und Produkte zu entwickeln“, heißt es in einer Mitteilung.

Interessenten erreichen das Angebot über eine eigene Landigpage und können sich über diese auf Wunsch beteiligen. Dort ist die Anmeldung möglich, bei der Nutzer bereits eigene Ideen und Vorstellungen formulieren können. Anschließend nimmt das Team der Zukunftswerkstatt den Dialog mit den Teilnehmern auf, heißt es.

Gutschriften und Goodies für Mitarbeit

Dabei gehen aktive Teilnehmer der Zukunftswerkstatt nicht leer aus. Denn congstar verspricht zahlreiche Vorteile, die sich Mitglieder sichern können. Dazu zählen unter anderem:

  • Teilnahme an congstar Events, um das Unternehmen besser kennen zu lernen
  • Möglichkeit, konstruktives Feedback direkt mit dem Anbieter zu diskutieren
  • Belohnung für die aktive Mitarbeit in Form von Gutscheinen, Gutschriften und Datenpässen
  • Chance, zusammenzuarbeiten und gemeinsam Neues zu entdecken

Genauere Details zur Teilnahme und ab wann die Goodies wie Gutschriften und Co. bereitgestellt werden, gibt es derzeit noch nicht. Dennoch ist sich Thomas Lehmann, Leiter Service bei congstar, sicher, mit der Zukunftswerkstatt viele Nutzer anzusprechen:

Der Austausch mit unseren Kunden ist für uns schon immer sehr wichtig gewesen. Mit der congstar Kundenwerkstatt fügen wir jetzt einen weiteren Baustein ein, um die Produkte und Leistungen der Marke congstar gemeinsam mit unseren Kunden noch erfolgreicher weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf den Dialog.

Ihr macht bei der Zukunftswerkstatt mit? Hinterlasst gern ein Feedback in den Kommentaren und erzählt uns von euren Erfahrungen und Erlebnissen.

Diese Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

simplytel Angebote: Allnet-Flat mit 12 GB LTE für 11,99 Euro

- Anzeige -
Newsletter Anmeldung
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email