congstar Prepaid erhält endlich LTE mit bis zu 25 Mbit/s

2
578

congstar nimmt eine weitere Verbesserung am hauseigenen Angebot vor. Denn ab Ende August verfügen auch die Prepaid-Tarife des Discounters über LTE. Dafür werden die Datenoptionen des Prepaid wie ich will Tarifs aufgewertet und ergänzt.

Update vom 27.08.2019

Ein paar Tage früher als angekündigt können congstar Prepaid Kunden nun auf die LTE-Pakete zugreifen. Diese stehen alternativ zu den bislang erhältlichen UMTS/HSDPA-Datenoptionen zur Verfügung. Allerdings erhebt die Telekom für diese einen Aufpreis von 1 Euro pro Abrechnungszeitraum von vier Wochen. Auch die SpeedOn Optionen sind ab sofort wahlweise mit LTE buchbar.

Ein Schnäppchen ist derzeit jedoch die Surf Flat Option mit 3 GB. Denn diese kostet inklusive LTE derzeit lediglich 5 Euro statt 9 Euro. Gleiches gilt für die Version ohne 4G-Zugang. Hier werden 4 Euro statt 8 Euro fällig. Dadurch erhalten Kunden für wenige Euro pro Monat eine attraktive Datenoption inklusive LTE. Die Aktion läuft noch bis 29. Oktober 2019.