Lidl Connect: Doppeltes Datenvolumen in allen Smart-Tarifen

0
106

Lidl Connect bietet Neukunden bis 31. Dezember 2018 in allen Smart Tarifen das doppelte Datenvolumen an. Dabei ist dieses für insgesamt 12 Wochen ohne Aufpreis inklusive. Lidl Connect arbeitet im Netz von Vodafone. Allerdings gibt es kein LTE.

Lidl Connect Weihnachtsaktion

Im Onlineshop von Lidl Connect ist zwischen dem 3. und 31. Dezember 2018 das doppelte Datenvolumen in den Smart-Tarifen erhältlich. Dadurch können Neukunden jeweils die doppelte Menge an Daten nutzen und zur Weihnachtszeit, zu Silvester und im neuen Jahr ausgiebig im Internet surfen. Dabei greift Lidl Connect auf das Mobilfunknetz von Vodafone zu. Allerdings müssen Kunden derzeit noch auf LTE verzichten. Stattdessen kommen das UMTS- und HSDPA-Netz von Vodafone zum Einsatz.

Während der Lidl Smart XS Tarif 100 Freieinheiten für Gesprächsminuten und SMS bietet, sind in den Lidl Connect Smart S, Smart L und Smart XL Tarifen jeweils eine Sprach- und SMS-Flat enthalten. Die Angebote kosten 4,99 Euro, 7,99 Euro, 12,99 Euro und 19,99 Euro und sind jeweils vier Wochen lang gültig. Die mobile Datenflat liegt je nach Tarif bei regulär 500 MB, 1,5 GB, 3 GB und 5 GB.

Bis zu 10 GB in den Smart-Tarifen

Im Lidl Smart XS steigt das Datenvolumen durch die Aktion auf 1 GB an. Im Smart S, Smart L und Smart XL sind nun 3 GB, 6 GB und 10 GB enthalten. Allerdings gibt das doppelte Datenvolumen lediglich für drei Abrechnungszeiträume. Das heißt, es wird dreimal für je vier Wochen bereitgestellt. Anschließend sind wieder die regulären Datenmengen enthalten. Die Kündigung der Tarife ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen möglich. Die maximale Surfgeschwindigkeit liegt bei 32 Mbit/s.

Zu beachten gilt, dass die Aktion nur für Neukunden gilt, die im Aktionszeitraum eine Neuaktivierung vornehmen. Dazu zählen auch Rufnummernportierungen. Die Verdoppelung des Datenvolumens findet in den ersten drei Abrechnungszeiträumen statt. Wer in dieser Zeit einen Tarifwechsel vornimmt, verliert das Aktionsangebot und kann nur noch auf die regulären Datenmengen zugreifen.

Diese Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...

Verwandte Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here