o2 Free Business Unlimited: Tarif ohne Datenlimit für Geschäftskunden

0
134

Mit dem o2 Free Unlimited Business startet ab dem 1. Oktober einen Handytarif ohne Datenlimit. Zudem verfügt der Tarif im Vergleich zum o2 Free Unlimited Privatkundentarif über weitere Features. Allerdings ist der o2 Geschäftskundentarif teuer als für Privatkunden.

o2 Free Business Unlimited für Geschäftskunden

Ab dem 1. Oktober haben o2 Geschäftskunden die Möglichkeiten einen Handytarif mit unbegrenztem Datenvolumen zu buchen. Der o2 Free Unlimited Business-Tarif orientiert sich dabei an den o2 Free Unlimited Tarif für Privatkunden. Allerdings beinhaltet der Geschäftskundentarif noch weitere Inklusivleistungen und ist deutlich teurer.

Die monatlichen Kosten für den vorgestellten o2 Free Unlimited Business-Tarif liegen bei monatlich 95,20 € brutto (80 € netto). Zu diesem Preis erhalten o2 Business-Kunden eine Allnet-Flat, SMS-Flat und eine echte Datenflatrate mit LTE max. Außerdem beinhaltet der Geschäftskundentarif eine Telefon-Flat für Anrufe aus Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Länder Schweiz, Liechtenstein und Andorra.

Free Business Unlimited mit weltweitem Roaming

Des Weiteren beinhaltet der Business-Tarif neben EU-Roaming auch Roaming in der Schweiz und die Isle of Man. Allerdings wird in diesen beiden Ländern der Datenverkehr auf maximal 1 GB pro Monat beschränkt.