o2: 60 GB gratis Datenvolumen bei „Sommer der Freiheit“

0
256

Nicht nur o2 Neukunden können von attraktiven Angeboten mit zusätzlichen Datenvolumen profitieren, sondern auch o2 Bestandskunden. Hin und wieder beschenkt o2 seine Kunden mit kostenlosem Datenvolumen. Anlass hierfür ist meistkann ein Jubiläum, neuer Tarif oder Sport-Event sein. Wir stellen die kostenlosen Datengeschenke für o2 Kunden vor.

Aktuelle o2 Aktionen:

Sommer der Freiheit – 60 GB für o2 Vertragskunden

Aktuell verschenkt o2 ohne speziellen Anlass Datenvolumen an seine Vertragskunden. Die Aktion nennt sich „Sommer der Freiheit“ und gilt für o2 Free Bestandskunden. Kunden mit einem o2 Free Tarif erhalten 60 GB Extra-Datenvolumen für einen Wunschmonat – ohne zusätzliche Kosten. Doch wie können sich Kunden den Daten-Bonus sichern? Laut der o2 Aktionsseite ist dazu nur ein Anruf bei der o2 Hotline unter der Rufnummer 0176 88854837 notwendig. Weiter schreibt auf seiner Webseite:

Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. – Fr., 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte.

Allerdings verfällt das Extra-Datenvolumen bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel. Kunden mit Zahlungsrückständen sind von der Aktion ausgenommen. Zudem kann es durch die erhöhte Nachfrage zu Buchungsverzögerungen kommen.

150 GB für o2 my Prepaid-Tarife

Mit Einführung der neuen o2 my Prepaid-Tarife gibt es im Aktionszeitraum 10. Juli bis 3. September 2018 einmalig 150 GB gratis Datenvolumen bei Aktivierung des o2 Prepaid Tarifs. Die Buchung des kostenlosen Datenvolumens erfolgt über die offizielle Mein o2 App. Der Clou – die o2 Prepaidkarte ist als kostenlose o2 Freikarte verfügbar. D.h. für Kunden fallen bei der Bestellung der gratis SIM-Karte keine Kosten an und können sofort 150 GB gratis nutzen.

Dieses Seite jetzt selbst bewerten: