o2 streicht Connect Option für o2 Free Tarife S, M und L

0
185

Der Netzbetreiber o2 überarbeitet im Februar sein Tarifportfolio. Neben neuen Tarifen gibt es jedoch auch Änderung an bestehenden Tarifen. So streicht o2 die integrierte Connect Option in einigen o2 Free Tarifen.

o2 streicht Connect Option aus Free-Tarifen

Wie in den vergangenen Jahren üblich, überarbeitet der Mobilfunkanbieter o2 im Februar sein Tarifportfolio. Mit dem o2 My All in ON XL und dem o2 Free XL Tarif stehen zwei komplett neue o2 Handytarife zur Verfügung. Allerdings gibt es auch Änderung für bereits bestehende o2 Free Tarife. Diese fallen jedoch diesmal nicht positiv aus.

Denn Telefónica streicht für Neukunden die erst im Mai 2018 eingeführte Free Connect Option aus einigen o2 Free Tarifen. Die Tarife o2 Free S, o2 Free M und o2 Free L sind künftig ohne Connect Option erhältlich. D.h. Kunden können nicht mehr das inkludierte Datenvolumen mit bis zu 9 weiteren SIM-Karten teilen. Im o2 Free Unlimited Tarif wurde die Connect-Option ohnehin nicht angeboten, gleiches gilt für den neuen o2 Free XL Tarif. Die Änderung gilt nur für Neukunden, bei o2 Bestandskunden ist o2 Connect weiterhin inklusive.

o2 Free Connect mit o2 Free Boost Tarif

Allerdings wird die o2 Free Connect Option nicht gänzlich abgeschafft. Denn diese ist weiterhin Bestandteil in den o2 Free Boost Tarifen. Gegen einen monatlichen Aufpreis von 5 € erhalten o2-Kunden in den o2 Free Tarifen S, M und L nicht nur das doppelte Datenvolumen, sondern jetzt auch die Connect Funktion. Konkret ist dies in den Tarifen o2 Free Boost S (2 GB), o2 Free Boost M (20 GB) und o2 Free Boost L (60 GB) der Fall.

Kunden, die noch einem o2 Free S, M oder L Tarif mit Connect-Option interessiert sind, haben noch bis zum 4. Februar 2019 die Möglichkeit, die alten o2 Tarife im o2 Online-Shop zu buchen. Danach gelten für Neukunden die neuen Konditionen.

Dieses Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,00/5 aus 1 Bewertungen)
Loading...

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here