Penny Mobil und ja!mobil spendieren 10 GB für Neukunden

0
194

Ab dem 2. April 2018 können sich ja! mobil und Penny Mobil Neukunden einen Bonus von 10 GB sichern. Dieser kann bis Ende Mai aktiviert werden und gilt für Neubestellungen, die eine Datenoption enthalten.

Penny Mobil und ja! mobil Neukunden-Aktion

Die beiden congstar Discounter Penny Mobil und ja! mobil spendieren Neukunden in Kürze einen Bonus von 10 GB. Dieser gilt für Neubestellungen, die zwischen dem 2. April und 7. Mai 2018 eingehen und einen Tarif mit einer Datenkomponente enthalten. Eine Ausnahme bildet lediglich der Easy Tarif, dieser nimmt nicht an der Aktion teil.

Neukunden, die die Kriterien erfüllen, erhalten binnen 24 Stunden nach der Simkarten-Aktivierung eine SMS mit einem Aktionscode. Dieser kann bis einschließlich 30. Mai 2018 auf der Aktionsseite datapass.de/voucher eingelöst werden und stellt einmalig 10 GB Volumen on Top bereit.

10 GB für Neukunden gratis

Das Gratis-Volumen für das Telekom-Netz ist 30 Tage lang gültig und kann nach der Aktivierung genutzt werden. Nicht verbrauchtes Volumen verfällt am Ende des Gültigkeitszeitraum. Die Aktion gilt einmalig und kann von allen berechtigten Neukunden wahrgenommen werden.

Kurz vor Start der Aktion haben Penny Mobil und ja! mobil die Surfgeschwindigkeiten und Datenvolumina in mehreren Tarifen und Paketen angepasst. Die maximale Datenrate liegt nun je nach Tarif bei 32 Mbit/s. Die Datenmengen wurden um bis zu 2 GB erhöht.

Diese Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne