Penny Mobil: 30 Euro Bonus-Guthaben mit Smart-Tarifen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Unregelmäßig spendieren Penny Mobil und ja! mobil Neukunden ein Bonusguthaben von 10 Euro. Wann die Aktion genau gilt und was Kunden dafür tun müssen, erklären wir in diesem Artikel.

Update vom 27.08.2021

30 Euro gratis für Smart-Buchung

Penny Mobil spendiert Neukunden wieder einmal eine attraktive Aktion mit 30 Euro Bonus-Guthaben. Diese läuft vom 30. August bis zum 3. Oktober 2021 und gilt für alle Kunden, die im Aktionszeitraum einen neuen Penny Mobil Tarif buchen, aktivieren und eine bestehende Rufnummer mitbringen. Für den Bonus sind die Tarife Prepaid Smart, Prepaid Smart Plus und Prepaid Smart Max berechtigt. Diese bieten bis zu 12 GB LTE Volumen sowie eine Sprach- und SMS-Flat in alle deutschen Netze und sind ab 7,99 Euro erhältlich. Die Gültigkeit liegt jeweils bei 4 Wochen. Um den Bonus zu erhalten, müssen Bestellung, Aktivierung und die Beantragung der Portierung im Aktionszeitraum stattfinden. Die Schaltung der portierten Nummer selbst kann dann auch später erfolgen.

Update vom 01.06.2021

10 GB gratis für ja! mobil Kunden

Im Onlineshop von ja! mobil erhalten Neukunden zwischen dem 1. Juni und dem 30. Juni 2021 erneut 10 GB gratis. Dafür muss im Aktionszeitraum der ja! mobil Smart Plus Tarif aktiviert werden. Der kostenlose Datenpass wird dann automatisch bereitgestellt und ist 31 Tage lang gültig. Allerdings gilt die Aktion nur für den ja! mobil Smart Plus Tarif. Die übrigen Tarife des Discounters nehmen nicht teil.

Update vom 28.03.2018

Penny Mobil und ja! mobil Neukunden-Aktion

Die beiden congstar Discounter Penny Mobil und ja! mobil spendieren Neukunden in Kürze einen Bonus von 10 GB. Dieser gilt für Neubestellungen, die zwischen dem 2. April und 7. Mai 2018 eingehen und einen Tarif mit einer Datenkomponente enthalten. Eine Ausnahme bildet lediglich der Easy Tarif, dieser nimmt nicht an der Aktion teil.

Neukunden, die die Kriterien erfüllen, erhalten binnen 24 Stunden nach der Simkarten-Aktivierung eine SMS mit einem Aktionscode. Dieser kann bis einschließlich 30. Mai 2018 auf der Aktionsseite datapass.de/voucher eingelöst werden und stellt einmalig 10 GB Volumen on Top bereit.

10 GB für Neukunden gratis

Das Gratis-Volumen für das Telekom-Netz ist 30 Tage lang gültig und kann nach der Aktivierung genutzt werden. Nicht verbrauchtes Volumen verfällt am Ende des Gültigkeitszeitraum. Die Aktion gilt einmalig und kann von allen berechtigten Neukunden wahrgenommen werden.

Kurz vor Start der Aktion haben Penny Mobil und ja! mobil die Surfgeschwindigkeiten und Datenvolumina in mehreren Tarifen und Paketen angepasst. Die maximale Datenrate liegt nun je nach Tarif bei 32 Mbit/s. Die Datenmengen wurden um bis zu 2 GB erhöht.

Diese Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

simplytel Angebote: Allnet-Flat mit 14 GB LTE für 12,99 Euro

- Anzeige -
Newsletter Anmeldung
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email