Telekom DayFlat unlimited bis Juni auch in der EU (inkl. Schweiz) nutzbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Die Telekom DayFlat unlimited ist für kurze Zeit auch im EU-Ausland und der Schweiz nutzbar. Im Rahmen eines Angebots öffnet der Netzbetreiber die Option für die Auslandsnutzung. Dafür müssen Telekom-Kunden jedoch auch etwas tiefer in die Tasche greifen.

Telekom DayFlat unlimited

Mit der DayFlat unlimited bietet die Telekom ihren Kunden eine Zubuchoption an, mit der sich die Datenbegrenzung für 24 Stunden aufheben lässt. Vertragskunden erhalten die DayFlat unlimited für 4,95 Euro pro Buchung. Prepaidkunden müssen für die Prepaid DayFlat ebenfalls 4,95 Euro bezahlen, erhalten jedoch nur 5 GB unbegrenztes Datenvolumen. Die Gültigkeit liegt bei beiden Varianten bei 24 Stunden. Allerdings ist die Nutzung der Vertragsvariante nur innerhalb Deutschlands möglich. Die Prepaidversion ist zumindest ins Ausland „mitnehmbar“.

Nun gibt es die DayFlat unlimited für Vertrags- und Prepaidkunden im Telekom-Netz für kurze Zeit mit verbesserten Konditionen. Denn die Option gilt nun auch in den Ländern der EU (inklusive Liechtenstein, Norwegen und Island) sowie in der Schweiz. Allerdings hat der Netzbetreiber dafür auch den Preis erhöht. Denn die DayFlat unlimited kostet nun 5,95 Euro. Das gilt sowohl für die Vertrags- als auch die Prepaidvariante.

Prepaid DayFlat nun auch unlimited

Außerdem verzichtet die Telekom bei der Prepaid DayFlat nun auf das Datenlimit und bietet auch diese mit unbegrenztem Volumen an. Dafür müssen Prepaidkunden des Netzbetreibers nun jedoch ebenfalls 5,95 Euro zahlen. An der Gültigkeit von 24 Stunden hat sich indes nichts geändert. Den Angaben nach gelten die Neuerungen aktionsbedingt bis 30. Juni 2019. Nach Ablauf der 24 Stunden können die DayFlats jederzeit erneut gebucht werden.

Diese Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

mobilcom-debitel Black Week Angebote zum Black Friday 2021

- Anzeige -
Newsletter Anmeldung
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email