Telekom DayFlat unlimited dauerhaft mit EU-Roaming & Schweiz erhältlich

0
137

Die seit langen erhältliche DayFlat unlimited ist nun dauerhaft ins Portfolio der Telekom eingezogen. Dabei hat der Netzbetreiber diese nicht nur auf unbestimmte Zeit innerhalb Deutschlands, sondern auch im EU-Ausland und der Schweiz nutzbar gemacht.

Telekom DayFlat dauerhaft verfügbar

Die DayFlat unlimited ist seit langer Zeit verfügbar und kann von Nutzern mit einem berechtigten Tarif im Onlineshop gebucht werden. Allerdings bot der Netzbetreiber die Optionen immer wieder befristet an. Dadurch hatten diese regelmäßig eine Deadline, nach der sie nicht mehr verfügbar sein sollten. Zuletzt war das der 31. Oktober 2019. Doch trotz geplanten Ende setzte die Telekom das Angebot jedes mal fort. Zum Teil jedoch mit anderen Preisen und Inhalten. Nun hat es die DayFlat unlimited offenbar ins feste Portfolio der Telekom geschafft.

Denn eine neuerliches Angebotsende ist im Kleingedruckten nicht zu finden. Zudem haben die Kollegen von Teltarif von der Telekom erfahren, dass die Option tatsächlich dauerhaft ins Sortiment aufgenommen wurde. So erklärte ein Telekom-Sprecher den Angaben zufolge: „Die DayFlats Unli­mited werden zu unver­änderten Kondi­tionen dauer­haft fort­gesetzt“. Dadurch können Telekom-Kunden die bislang verfügbaren DayFlats auch in Zukunft buchen. Diese sind nicht nur innerhalb Deutschlands nutzbar, sondern auch im EU-Ausland und innerhalb der Schweiz.

Was bieten die DayFlats der Telekom?

Die DayFlat unlimited steht sowohl für Vertrags als auch Prepaidkunden der Telekom zur Verfügung. Voraussetzung ist ein MagentaMobil Tarif bzw. ein