Disney+ mit Telekom Tarif MagentaMobil/ Magenta TV 3 Monate gratis

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Der Telekom TV-Dienst MagentaTV bietet nicht nur Zugriff auf die Mediatheken von Netflix, Amazon, Sky und Co., sondern ist mit einigen der Streamingdienste auch interessante Kooperation eingegangen. So erhalten Telekom Kunden beispielsweise Netflix und Disney+ zum Vorzugspreis.

Update vom 02.02.2021

Disney+ 3 Monate gratis

Obwohl der Aktionszeitraum zum Start von Disney+ vorüber ist, erhalten Telekom-Kunden den Dienst weiterhin für einige Monate kostenlos. Allerdings nur noch drei statt sechs Monate. Anschließend erhebt der Netzbetreiber einen vergünstigten Paketpreis von derzeit 5 Euro pro Monat. Ab dem 23. Februar 2021 steigt der Preis hier auf 7 Euro pro Monat an. Den Angaben nach bleibt der ursprüngliche Preis von 5 Euro vorerst für Bestandskunden jedoch bestehen.

Update vom 23.03.2020

Telekom kommt wegen hoher Nachfrage nicht hinterher

Das Telekom-Angebot steht Kunden noch bis zum 19. Mai 2020 zur Verfügung. Bis dahin erhalten Telekom-Nutzer den Zugang zu Disney+ für sechs Monate gratis und anschließend für 5 Euro statt 6,99 Euro pro Monat. Wer direkt zum Start dabei sein möchte, hat dafür noch einige Stunden Zeit. Denn der offizielle Startschuss für Disney+ erfolgt in Deutschland zum 24. März 2020.

Allerdings müssen wohl einige Kunden mit einer verzögerten Freischaltung rechnen. Denn nach der Buchung über die Telekom erhalten Nutzer einen Link, mit dem sich bei Disney+ registrieren und das Aktionsangebot in Anspruch nehmen können. Genau bei diesen Links scheint es jedoch aufgrund der hohen Nachfrage zum Stau zu kommen. Wie Caschys Blog berichtet, kommt die Telekom mit der Aktivierung der Aufträge nicht hinterher. Allerdings werden alle Aufträge schnellstmöglich abgearbeitet und die Links den Kunden zur Verfügung gestellt, heißt es. Das bedeutet jedoch, dass sich mancher Telekom-Nutzer wohl noch etwas gedulden muss.

Update vom 13.03.2020

Disney+ für 6 Monate gratis

Nach Netflix gibt es nun auch einen Sondertarif für Disney+. Denn die Telekom ist eine Kooperation mit Disney eingegangen und hat ein attraktives Paket für Telekom-Kunden geschnürt. Diese erhalten Disney+ ganze sechs Monate lang völlig kostenlos. Wer den Dienst danach weiterhin nutzen möchte, zahlt einen Vorzugspreis von 5 Euro pro Monat. Regulär erhebt Disney+ einen Monatspreis von 6,99 Euro. Auch beim Telekom-Angebot bleibt die monatliche Kündbarkeit erhalten.

Dabei gilt das Angebot für alle Telekom Kunden mit einem MagentaZuhause, MagentaMobil und MagentTV Tarif ab der 3. Generation. Das heißt, das nicht nur Festnetzkunden des Unternehmens in den Genuss kommen, sondern auch Handy und TV Kunden. Zum Start wird es allerdings noch etwas dauern, bis Disney+ über den MagentaTV Receiver empfangbar ist. Bis dahin können Kunden jedoch die übrigen Empfangswege nutzen. Zum Beispiel Smartphone und Tablet oder den Amazon Fire TV.

Ursprünglicher Artikel

MagentaTV für IP-basiertes Fernsehen

Telekom-Kunden, die einen Festnetztarif des Netzbetreibers nutzen, können über diesen auch Fernsehen empfangen. Dafür bietet die Telekom MagentaTV an. Bislang konnten Kunden hier auf die Live-Sender, Komfort-Funktionen und die Mediatheken der Programme sowie die hauseigene Megathek zugreifen. Ab 15. Oktober erweitert der Netzbetreiber nun das Angebot und führt einen dritten MagentaTV Tarif ein. Darüber berichtet ifun.de.

Im neuen MagentaTV Netflix Tarif ist der Zugang zu dem bekannten Streamingportal inklusive. Dafür erhebt die Telekom 19 Euro pro Monat. Neben dem Zugriff auf die Inhalte von Netflix, können Kunden zudem 100 Sender ansehen und 45 HD-Programme genießen. Auch die Komfort-Funktionen wie Restart und die Megathek sind enthalten. Mit dem passenden Receiver, der optional hinzugebucht werden kann, können zudem Aufnahmen getätigt werden.

Ist Netflix über Magenta TV günstiger?

Im Rahmen des Telekom-Angebots erhalten Interessenten das Netflix-Standardabo. Dieses kostet regulär 11,99 Euro pro Monat und bietet zwei parallele Streams sowie HD. Durch die Kombination mit MagentaTV können Kunden ein paar Euro sparen. Denn der Preis-Unterschied zum Magenta TV Plus Paket beträgt lediglich 9 Euro. Dadurch zahlen Magenta-Kunden rechnerisch lediglich 9 Euro statt 11,99 Euro pro Monat für Netflix.

Neben dem neuen Tarif mit Netflix bringt der Netzbetreiber den Angaben nach auch eine neue Magenta TV Box auf den Markt. Diese ist ohne Festplatte und damit ohne Aufnahmefunktion für 5,95 Euro pro Monat erhältlich. Wer auf Aufnahmen tätigen möchte, erhält das Festplatten-Modell für 6,95 Euro pro Monat. Im Einzelkauf werden für die Geräte einmalig 269,99 Euro bzw. 349,99 Euro erhoben. Die Media Receiver MR 401, 201 und MR 601 SAT bleiben weiterhin verfügbar. Für diese erhebt die Telekom um die 5 Euro pro Monat

Diese Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

simplytel Angebote: Allnet-Flat mit 12 GB LTE für 11,99 Euro

- Anzeige -
Newsletter Anmeldung
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email