Telekom MagentaZuhause Regio auch in Regionen ohne Telekom-Netz

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

In Gegenden, in denen die Telekom kein eigenes Leitungsnetz besitzt, können Kunden dennoch auf MagentaZuhause zugreifen. Dort sind die MagentaZuhause Regio Tarife mit bis zu 250 Mbit/s im Download erhältlich. Auch Magenta TV und Magenta EINS sind so verfügbar.

MagentaZuhause Tarife mit Regio-Anschluss

Im Onlineshop der Telekom stehen die hauseigenen MagentaZuhause Internettarife bereit. Diese sind in vielen Regionen Deutschlands verfügbar, da der Netzbetreiber eines der umfangreichsten Netze des Landes besitzt. Doch in einigen Gegenden haben andere Anbieter die Netzhoheit und eine lokale VDSL– oder Vectoring-Infrastruktur aufgebaut. Doch auch dort können Interessenten oft MagentaZuhause buchen. Dann jedoch als spezielles Regio-Produkt.

Bei diesem mietet die Telekom die Leitung von anderen Anbietern an und stellt über diese die eigenen Produkte bereit. Die MagentaZuhause Regio Tarife sind ebenfalls im Onlineshop erhältlich und bieten derzeit bis zu 250 Mbit/s. Dabei stehen der MagentaZuhause M, MagentaZuhause L und MagentaZuhause XL zur Auswahl. Die Offerten kosten 39,95 Euro, 44,95 Euro und 54,95 Euro pro Monat und bieten jeweils eine Festnetzflat sowie eine Internetflat. Im XL-Tarif ist zudem eine Sprachflat in alle deutschen Mobilfunknetze inklusive.

Mit welchen Geschwindigkeiten surfen Regio-Kunden?

Die maximale Surfgeschwindigkeit liegt je nach Tarif bei 50 Mbit/s, 100 Mbit/s und 250 Mbit/s. Der maximale Upload beträgt 10 Mbit/s bzw. 40 Mbit/s. Wie bei den regulären Internettarifen können Interessenten diese mit MagentaEINS kombinieren und Magenta TV zubuchen. Dadurch unterscheiden sich die Offerten kaum von den regulären Angeboten.

Je nach Aktion profitieren Neukunden zudem von verschiedenen Preisnachlässen. Zum Beispiel einer Reduzierung des Paketpreises auf 19,95 Euro. Gültig für die ersten sechs Monate der Vertragslaufzeit. Wer lediglich Interesse an Magenta TV hat, muss jedoch nicht zwingend zu einem Telekom Internetvertrags greifen. Denn das Angebot gibt es seit einiger Zeit auch als separate Streaminglösung.

Diese Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

mobilcom-debitel Black Week Angebote zum Black Friday 2021

- Anzeige -
Newsletter Anmeldung
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email