Telekom stellt Mega-Deal App Ende des Jahres ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Mit der Mega-Deal App können sich Telekom-Kunden regelmäßig besondere Aktionen sichern. Allerdings wird es das exklusive Angebot für Telekom-Nutzer bald nicht mehr geben. Wie die Telekom mitteilt, wird die App zum Ende des Jahres eingestellt.

Telekom Mega-Deal App

Die Telekom Mega-Deal App wird seit einiger Zeit angeboten und hält für Telekom-Kunden regelmäßig besondere Angebote bereit. Darunter sind nicht nur Gutscheine und Gratis-Goodies, sondern auch kostenfreie Sondereditionen und Probierpakete. Dabei stehen diese nur  Telekom-Kunden zur Verfügung. Um die Aktionsangebote wahrnehmen zu können ist ein Login mit den Telekom-Zugangsdaten notwendig. Neue Deals erscheinen in der Regel Mitte der Woche.

Allerdings können Telekom-Kunden die Mega-Deal-App nur noch wenige Wochen nutzen. Wie der Netzbetreiber in der App mitteilt, wird die Anwendung Ende des Jahres eingestellt. Dort heißt es:

Lieber Telekom Kunde,

wir werden unsere Mega-Deal App zum Jahresende einstellen. Um unsere App-Angebote für Euch klar und übersichtlich zu halten, findet Ihr bereits heute und auch zukünftig tolle Telekom Vorteile  und Gewinnspiele in der MeinMagenta App.

Mega-Deals wechseln zu MeinMagenta

Das heißt, dass die Mega-Deals ab 2019 in die MeinMagenta App wandern. Ob es dort auch in Zukunft vergleichbare Angebote und Aktionen gibt, ist jedoch noch unbekannt. Um den Wechsel zu erleichtern, erhalten Kunden, die die MeinMagenta App downloaden und nutzen, ein Gratis-Datenvolumen von 300 MB.

Anders als bei früheren Aktionen dieser Art erhalten die 300 MB nicht nur MagentaMobil Vertragskunden, die einen Laufzeitvertrag mit Datenkomponente nutzen. Auch Prepaidkunden mit einem Tarif mit Datenoption profitieren von der Aktion, sofern sie keine Family Card Start verwenden. Ausgenommen sind jedoch Business-Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und ältere Tarife von vor 2011.

Einmalig 300 MB sichern

Während die Aktion im Frühjahr insgesamt fünfmal in Anspruch genommen werden konnte und damit insgesamt fünf Monate galt, ist die derzeitige Datenmenge nur einmal einlösbar. Um das Datengeschenk zu aktivieren müssen Telekom-Kunden lediglich auf den gleichnamigen Reiter tippen.

Dieses Angebot jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3,00 /5 aus 2 Bewertungen)
Loading...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

simplytel Angebote: Allnet-Flat mit 12 GB LTE für 11,99 Euro

- Anzeige -
Newsletter Anmeldung
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email