Vodafone GigaHelden gesucht: 100 GB für 10.000 Vertragskunden

0
103

Für Kunden, die auch an Weihnachten und Silvester arbeiten müssen, hat sich Vodafone eine „GigaHelden gesucht“ Aktion ausgedacht. Vodafone Vertragskunden können sich bewerben und 100 GB gratis Datenvolumen sichern.

Vodafone verschenkt 100 GB an GigaHelden

Nach dem 1 GB Datengeschenk hat Vodafone eine weitere Weihnachtsaktion für seine Bestandskunden gestartet. Unter dem Motto „Gigahelden gesucht“, können sich Vodafone-Kunden, die an Silvester und Weihnachten arbeiten, für 100 GB gratis Datenvolumen bewerben. Bereits im vergangenen Jahr hatten sich 5.897 GigaHelden gemeldet und insgesamt 589.700 GB Datenvolumen gesichert.

In diesem Jahr können sich 10.000 Vodafone Vertragskunden für die GigaHelden Aktion bewerben. Dazu ist eine schnelle Registrierung auf der GigaHelden Aktionsseite notwendig. Neben persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-mail Adresse und Handynummer gibt es das Pflichtfeld „Warum bist du ein Gigaheld?“ Der Beruf spielt dabei keine Rolle, ob Taxifahrer, Busfahrer, Feuerwehrmann, Krankenschwester oder Arzt – jeder kann teilnehmen. Das Datengeschenk mit 100 GB gilt zwischen dem 20. Dezember 2018 und 03. Januar 2019. D.h. nicht genutztes Datenvolumen verfällt.

Vodafone GigaHelden gesucht Aktion

Die Chancen für ein Datenpaket mit 100 GB Datenvolumen stehen im Moment sehr gut, da die Aktion bisher nur über Twitter kommuniziert wurde. Interessenten sollten daher nicht lange zögern und an der Aktion teilnehmen.

Diese Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern