Nach der Freischaltung von LTE nimmt Norma Connect eine weitere Verbesserung der hauseigenen Tarife vor. Diese sind ab sofort auch mit einer SMS-Flat erhältlich. Dadurch erhalten Kunden nun eine Allnet-Flat, die nicht nur die Telefonie, sondern auch Kurznachrichten umfasst.
Der Mobilfunkstandard LTE hält bei immer mehr Discountern Einzug. Nun bietet ihn auch der Telekom-Discounter Norma Connect an. Dort surfen Kunden nun mit bis zu 25 Mbit/s im LTE-Netz. An den Preisen und Konditionen ändert sich nichts. Auch die Laufzeit von 4 Wochen bleibt unverändert.
Mit Norma Connect hat der Lebensmitteldiscounter dem hauseigenen Mobilfunkangebot ein Update verpasst. Dabei haben sich nicht nur Markenname und Konditionen, sondern auch das Netz geändert. Doch in welchem Netz ist Norma Connect eigentlich aktiv? Und welche Unterschiede gibt es...