Handytarife ohne Grundgebühr & Internet – Handyvertrag ohne Fixkosten

0
746

In der heutigen Zeit ungewöhnlich, aber es gibt sie noch: Handy und Smartphone-Nutzer die nur gelegentlich ihren Tarif zum telefonieren, surfen oder simsen nutzen. Für diese Handynutzer eignet sich am besten ein Handyvertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Wir stellen die besten Handytarif-Angebote ohne Fixkosten vor.

Handytarife ohne Grundgebühr und Internet im Vergleich

Aktuelle Handytarife verfügen i.d. Regel über eine Internet-Flat sowie Inklusiveinheiten für Telefonie und SMS. Doch wem selbst ein Handyvertrag unter 5 Euro Grundgebühr zu teuer ist bzw. zu viel Leistung beinhaltet, der benötigt einen Handytarif ohne Grundgebühr. Neben Wenignutzer eignet sich ein Tarif ohne Fixkosten auch als Schubladenvertrag für Notfälle.

Die Handytarife ohne Grundgebühr sind zudem meist ohne Vertragslaufzeit erhältlich. D.h. diese sind meist monatlich kündbar. Eine Internet-Flat und Einheiten für Telefonie und SMS sind in den Tarifen ohne Fixkosten nicht automatisch inklusive. Nutzer können zwar Telefonate führen, SMS schreiben und im Internet