congstar Prepaid-Kunden können ab sofort auf die von den Vertragstarifen bekannten Datenpässe zugreifen. Dadurch lassen sich zusätzliche Datenvolumina aktivieren. Zum Beispiel ein DayPass mit 24 Stunden Gültigkeit und 10 GB. Neben den congstar Kunden profitieren auch die Nutzer der Schwestermarken Penny Mobil und ja! mobil.
Die Telekom-Tochter congstar bietet spezielle Angebote und Rabatte für ihre congstar Allnet-Flat-Tarife. Neben mehr Datenvolumen kann sich bei Aktionen zudem der monatliche Grundpreis reduzieren. Die congstar Aktionsangebote gelten i.d. Regel für congstar Allnet-Flat Tarife mit 24 Monaten und einem Monat Laufzeit. Die Angebote von congstar zählen zu den besten Handytarifen im Telekom-Netz.
Nachdem nicht nur die Netzbetreiber, sondern auch die ersten Discounter begonnen haben, Kunden eine eSIM anzubieten, will nun auch congstar bald nachziehen. Einem Bericht zufolge plant die Telekom-Marke die digitale Simkarte noch für dieses Jahr.