Nachdem congstar bereit seit einiger Zeit die LTE 50 Option anbietet, hat der Discounter nun auch eine LTE 25 Option ins Sortiment aufgenommen. Doch wie unterscheiden sich die beiden Pakete? Und wann können Kunden die Optionen buchen und wann nicht? Wir erklären die Unterschiede und Gemeinsamkeiten.
Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin kündigt die Telekom-Tochter congstar eine "LTE-Offensive" an. Denn demnächst sollen LTE für alle aktuellen Tarife zur Verfügung stehen. Außerdem senkt der Mobilfunkdiscounter den Preis für die LTE Option 50. LTE für alle congstar Postpaid-...
congstar nimmt eine weitere Verbesserung am hauseigenen Angebot vor. Denn ab Ende August verfügen auch die Prepaid-Tarife des Discounters über LTE. Dafür werden die Datenoptionen des Prepaid wie ich will Tarifs aufgewertet und ergänzt.