Ab 21. November 2019 können Kunden bei Aldi Talk auch ein Jahrespaket nutzen. Dieses ist gegen einen Einmalpreis erhältlich und dann für 12 Monate nutzbar. Enthalten ist die Telefonie, das Schreiben von SMS sowie die Nutzung mobiler Daten. Dadurch eignet es sich auch als Geschenk.
Viele Discounter sind besser als ihr Ruf. Vor allem in Sachen Netzabdeckung und Surfgeschwindigkeit. Dabei konnten in einem Test des Fachmagazins connect die Discounter im o2-Netz überraschen. Hier hatte Aldi Talk die Nase vorn.
Für Neukunden und Bestandskunden bietet Aldi-Talk immer wieder verschiedene Aktionen und Angebote. Neben zusätzlichen Datenvolumen erhalten Kunden auch Geschenke. Im Folgenden informieren wir über die aktuellen Aktionsangebote von Aldi-Talk. 2. Aldi-Talk Starter-Seit mit 15 GB LTE kostenlos Im Aldi-Talk Online-Shop gibt...
Aldi Talk Kunden können sich mal wieder auf eine Erhöhung der Inklusivvolumina freuen. Denn der o2-Discounter passt zum 9. Mai das Volumen in fast allen Paketen