o2 Priority: Gratis Day-Pack mit Unlimited-Flat, EM-Song und Co.

o2 überarbeitete vor einiger Zeit das Vorteilsprogramm „Mehr o2“ und stellt es unter dem Namen „o2 Priority“ neu auf. Dabei blieben einige Vorteile wie der o2 Kinotag erhalten. Zudem konnten sich o2 Kunden auf zahlreiche Neuerungen freuen. Denn seitdem konzentriert sich das Angebot vor allem auf Unterhaltungsthemen.

Inhaltsverzeichnis

„Mehr o2“ wird zu „o2 Priority“

o2-Kunden profitieren seit Jahren von einem Vorteilsprogramm. Das Angebot „o2 More“, später in „Mehr o2“ umbenannt, erfuhr 2021 erneut ein Update und wurde an die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden angepasst. Dabei entfielen einige Aspekte des bisherigen Programms und wurden durch zeitgemäßere Angebote ersetzt. Beliebte Vorteile wie etwa der o2 Kinotag blieben jedoch erhalten.

Eine wichtige Anpassung fand bei der Verfügbarkeit der Vorteile statt. Denn bislang standen diese nicht für alle Kunden gleichermaßen bereit. Stattdessen stufte der Netzbetreiber seine Kunden in verschiedene Level ein, die sich an der Dauer der Kundenbeziehung orientierten. Je höher dieser Status ausfiel, desto mehr bzw. bessere Vorteile konnten Nutzer in Anspruch nehmen. Diese Mechanik entfällt nun, so dass alle Kunden gleichermaßen von den Priority Vorteilen profitieren.

o2 Vorteile für alle Kunden

Durch die Neuausrichtung des Priority Programms in Richtung Unterhaltung und Entertainment können sich o2 Kunden über diese Vorteile freuen:

  • o2 Kinotag – 2 Tickets zum Preis von einem
  • o2 Movies – 1 Gratis-Film pro Woche
  • Gratis Song-Downloads
  • kostenfreie Konzertstreams der #StayOn Festivalreihe
  • exklusiver 48-Stunden-Vorverkauf von Konzerttickets
  • Deals und Angebote von o2 und Partnern wie Amazon und Sky
  • Geburtstags- und Jahrestagsaktionen
  • DSL-Umzugshilfe und kostenloses Mobil-Datenpaket
  • Specials: Gewinnspiele und saisonale Aktionen
 

o2 Priority nutzen – so geht’s

o2-Kunden nehmen zum Teil automatisch an o2 Priority teil und können sich die zahlreichen Vorteilen sichern. Wer noch nicht registriert ist, kann das Vorteilsangebot nach dem Login jederzeit kostenlos aktivieren. Zugriffe auf dieses erhalten Nutzer über die Mein o2 App, das o2 Kundenportal oder direkt über o2.de/priority.

FAQ zu o2 Priority

Was ist o2 Priority?

Hinter dem Namen verbirgt sich das Vorteilsprogramm von o2, an dem automatisch alle Kunden teilnehmen und zahlreiche Vorteile nutzen können.

Wie nutze ich o2 Priority?

Der Dienst ist für alle o2 Kunden verfügbar und kann im persönlichen Kundenlogin unter Mein o2 sowie in der Mein o2 App genutzt werden.

Welche Vorteile habe ich mit o2 Priority?

Zu den Vorteilen zählen zum Beispiel spezielle Tarifangebote, der o2 Kinotag mit einer 2 für 1 Ticket-Aktion, Gratis Sing-Downloads, exklusiver Vorverkauf für Konzerttickets und vieles mehr. 

Dieses Angebot jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 /5 aus 1 Bewertungen)
Loading...
- Anzeige -
Newsletter Anmeldung