Mit dem mobilcom-debitel Preiskracher bietet mobilcom-debitel regelmäßig attraktive Hardware-Offerten an. Dabei sind häufig verschiedene Smartphones, aber auch Tablets und Zubehör erhältlich, die für kurze Zeit deutlich günstiger sind.Im Onlineshop von mobilcom-debitel bietet der Provider am Sonntag, dem 114. Juli...
Der Provider mobilcom-debitel bietet den hauseigenen green LTE 2 GB immer wieder zum Aktionspreis an. Dabei kombiniert der Anbieter regelmäßig attraktive Smartphones zum Aktionspreis an. Zum Beispiel das Samsung Galaxy S9. 
Der Provider mobilcom-debitel darf Kunden, die eine vorzeitige Vertragsverlängerung vornehmen, keine Laufzeit von mehr als 24 Monaten aufbürden. Zu dieser Entscheidung kam das Landgericht Kiel, nachdem die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein gegen den Anbieter vorgegangen war.