Die aktuelle iPhone-Generation verfügt über eine eSIM-Funktion. Mit dieser können Nutzer unter anderem auf attraktive Roamingtarife zugreifen. Einer dieser Anbieter ist Truphone, der ab sofort drei günstigere Offerten für die Nutzung innerhalb der EU im Sortiment hat.
Seit Jahren stagniert hierzulande die Nachfrage nach Smartphones und anderen elektronischen Geräten. Dabei überbieten sich die Hersteller Apple, Huawei, Samsung und Co. regelmäßig mit neuen Highend-Gerät. Allerdings können sie damit die gesättigte Käuferschaft immer seltener abholen.
In der Saison 2018/2019 findet die Bundesliga Relegationsspiele zwischen dem VFB Stuttgart und dem Drittplatzierten der 2. Liga (SC Paderborn oder Union Berlin) statt. Die Relegation zur Bundesliga wird exklusiv bei Eurosport übertragen. Wir informieren über die Eurosport Player Angebote für die Relegation 2019.
Der vor kurzem an den Start gegangene Unlimited-Anbieter freenet FUNK arbeitet bereits an Verbesserungen für die hauseigenen Produkte. Dazu zählt nicht nur eine freie Netzwahl, sondern auch das Angebot von MultiSIM- und eSIM-Funktionen. Allerdings gibt es auch Startschwierigkeiten.
Seit gut zwei Monaten läuft die 5G-Versteigerung. Ein Ende ist nicht in Sicht. Nun hat 1&1 Drillisch überraschend einen Frequenzblock freigegeben und damit den anderen Bietern die Möglichkeit zum Beenden der Auktion gegeben. Doch die wollten dabei nicht mitspielen.