congstar Fair Flat – flexible LTE-Flat nach Verbrauch ab 15 €

0
473

Der neue congstar Fair Flat Tarif wurde auf der IFA in Berlin vorgestellt. Mit der Fair Flat bietet congstar eine flexible LTE-Flat welche nur nach Verbrauch abrechnet. Der flexible congstar Handyvertrag ab sofort buchbar.

Update vom 10. April 2019

Offenbar hat sich congstar dazu entschieden, die Fair Flat dauerhaft anzubieten. Darauf weist die Angebotsgestaltung im congstar Onlineshop hin. Denn dort fehlt seit einigen Tagen der Hinweis auf das Aktionsende. Ursprünglich war der Aktionstarif auf wenige Wochen bis Ende 2018 begrenzt. Anschließend verlängerte congstar den Tarif bis Ende März 2019. Nun ist die Fair Flat weiterhin erhältlich und wird ohne Ablaufdatum angezeigt.

Allerdings ist das keine Garantie, dass congstar die Fair Flat über kurz oder lang nicht doch wieder aus dem Angebot nimmt. Derzeit ist sie allem Anschein nach bis auf Widerruf erhältlich.

congstar Fair Flat – Abrechnung nach Verbrauch

Neben neuen congstar Prepaid-Tarifen hat die Telekom-Tochter auf der IFA einen neuen congstar Allnet-Tarif angekündigt. Ab Oktober ist im congstar Online-Shop die neue congstar Fair Flat verfügbar. Bei dem neuen Vertragstarif ohne Mindestlaufzeit können Nutzer monatlich neu entscheiden, wie viel Datenvolumen sie monatlich verbrauchen bzw. zahlen möchten. Liegt der tatsächliche Verbrauch im Abrechnungsmonat in einer niedrigeren der sieben Datenstufen, wird auch nur dieser Preis berechnet. Ist das Datenvolumen vorzeitig aufgebraucht lässt sich über verschiedene SpeedON-Optionen zusätzliches Datenvolumen buchen.