Telekom MagentaMobil XL mit unlimitierter Datenflat

0
422

Telekom MagentaMobil XL – Mit dem Telekom MagentaMobil XL stellt die Telekom einen Tarif für Vielnutzer bereit. Dabei ist die unlimitierte Datenflat das Highlight des Tarifs. Außerdem kann er im EU-Ausland genutzt werden und ist auf Wunsch inklusive Smartphone erhältlich.

Telekom MagentaMobil XL Tarif

Der Telekom MagentaMobil XL ist seit Anfang März 2018 erhältlich und hat den bislang erhältlichen MagentaMobil L+ ersetzt. Dabei zeichnet sich der Tarif vor allem durch ein prägendes Tarifmerkmal aus. Anders als in den übrigen MagentaMobil Tarifen wird der XL nicht gedrosselt. Stattdessen verfügt er über eine unlimitierte Datenflat im D1-Netz, mit der unbegrenzt im mobilen Netz gesurft werden kann. Dadurch können Kunden ohne Limit streamen. Dabei kommt LTE Max zum Einsatz. Außerdem verfügt er über eine Sprach- und SMS-Flat in alle deutschen Mobil- und Festnetze sowie eine HotSpot-Flat.