MeinMagenta App mit Prepaid-Aufladung und weiteren Funktionen

0
99

Die Deutsche Telekom hat ihre MeinMangent App mit weiteren Funktionen ausgestattet. Zu den wichtigsten Erneuerungen zählt die  Prepaid-Aufladung-Funktion. Allerdings stehen die neuen Funktionen derzeit nur für iOS zur Verfügung. Wir stellen die neuen Funktionen der Mein Magenta App im Detail vor.

MeinMagenta App jetzt mit Prepaid-Aufladung

Mit der neuen MeinMagenta App Version 7.7 stehen für iOS-Nutzer ab sofort neue Funktionen der Telekom-Kunden-App bereit. Denn Prepaid-Kunden der Deutschen Telekom könnne ab sofort ihren Telekom Prepaid-Tarif über die MeinMagenta App aufladen. Die Aufladung ist mittels Voucher-Code möglich. Zudem steht die Auflademöglichkeit per Online-Sofortaufladung zur Verfügung. Wann die neue Version für Android zur Verfügung steht ist bisher nicht bekannt.

Für Vertragskunden der Telekom stehen ebenfalls neue Funktionen zur Verfügung. So können für ihren Telekom Handytarif jetzt über die App die Telekom DayFlat Unlimited buchen. Die DayFlat Unlimited bietet zum Preis von 4,95 Euro für 24 Stunden undbegrenztes Datenvolumen im Telekom-Netz. An den Adventswochenenden gibt es Die Telekom Advent DayFlat jeweils einen Tag für 24 Stunden gratis.

MagentaApp mit digitalen Serviceassistenten

Mit dem digitalen Serviceassistenten gibt es eine weitere neue Funktion. Mit dem Assistenten können Kunden einfache Anliegen zu ihrem MagentaMobil Vertrag oder andere Telekom-Produkte klären. Für Themen, die sich nicht klären lassen, steht ein Rückruf-Service zur Verfügung. Zudem bietet die App alternative Kontaktmöglichkeiten. Mit dem Vodafone WhatsApp Kundenservice geht der Mitbewerber Vodafone einen ähnlichen Weg. Für komplexe Themen wie einen Telekom Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung wird jedoch weiterhin ein Servicemitarbeiter von der Telekom Hotline benötigt.

Telekom Kundencenter teilweise nicht verfügbar

Während sich einige Kunden über die neuen Features freuen können, herrscht bei andreen Kunden schon seit einigen Wochen Frust. Das Telekom Kundencenter, auf den auch die App zugreift, ist derzeit für einige Nutzer nicht erreichbar. Im Telekom Hilft-Forum häufen sich die Meldungen über Probleme. Bis zu einer eendgültigen Behebung ist laut Teltarif.de erst mit Weihnachten zu rechnen. Im Telekom Hilft-Forum häufen sich die Meldungen über Probleme.

Dieses Seite jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,50/5 aus 2 Bewertungen)
Loading...

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here