Telekom: 1 GB gratis Datenvolumen mit MeinMagenta App

0
835

Immer wieder belohnt die Telekom treue Kunden mit verschiedenen Geschenken. In der Regel handelt es sich dabei um kostenfreies Datenvolumen oder vergleichbare Goodies. Wir informieren über die aktuellen Telekom-Aktionen mit gratis Datenvolumen.

Update vom 03.12.2019

Zum Endspurt setzt die Telekom noch einmal einen Drauf. Denn im Dezember können sich Kunden ein Daten-Geschenk von 1 GB sichern. Wie üblich steht der Vorteil in der MeinMagenta-App bereit und ist nach der Aktivierung bis Ende des Monats gültig.

Telekom-Kunden erhalten 500 MB

Seit mehreren Monaten können sich Telekom-Kunden unregelmäßig über Datengeschenke freuen. Immer wieder stellt der Netzbetreiber im Telekom-Netz ein zusätzliches Datenvolumen ohne Aufpreis bereit. Zum Beispiel 500 MB. Aber auch die DayFlat Unlimited, mit der Nutzer bis zu 24 Stunden ohne Volumenbegrenzung surfen können, war bereits Teil des Angebots. In der Regel stellt die Telekom dabei die Bedingung, dass die