Vodafone Störungen: Kabel-Internet in Nord- und Ostdeutschland offline

0
1385

Kein Handynetz und Kabelnetz bleibt vor Störungen und Netzausfällen verschont. Auch im Vodafone-Netz kommt es immer wieder zu Netzproblemen. Wir berichten über aktuelle großflächige Netzstörungen im Vodafone Mobilfunknetz und Festnetz. Außerdem informieren wir über Ursachen und bieten Hilfe.

Aktuelle Vodafone Netzstörungen

An dieser Stelle finden Leser Informationen zu aktuellen großen Störungen im Vodafone-Netz. Die Netzstörungen können Mobilfunk, Festnetz, Internet und Kabel-TV betreffen.

Vodafone Störung am 05.09.2019

Am Mittwochabend war das Kabel-Internet bei vielen Vodafone-Kunden gestört. Betroffen warne vor allem die Nord- und Ost-Bundesländer Berlin, Niedersachsen und Thüringen, Brandenburg, Hamburg, Bremen und Sachsen. Aber auch Städte wie Nürnberg waren betroffen. Zur Spitzenzeit um 21.00 Uhr gingen auf der Webseite allestörungen.de rund 30.000 Meldungen ein. Grund für die Netzstörung waren Serverprobleme, die inzwischen behoben sind. Allerdings klagen Nutzer weiterhin über Probleme. In diesem Fall sollten diese ihren Router bzw. mobiles Gerät neu mit dem Internet verbinden.